Neues Jahr – wir bleiben positiv

Das neue Jahr startet ohne unseren Lieblingssport „Boule“, doch wir nehmen es positiv. Gesundheit ist wichtiger als alles Andere. Kleine Trainings sind ab 14.01. wieder erlaubt. Die Hoffnung, dass bald wieder bessere Zeiten kommen, bleiben.

Im letzten Jahr gab es trotz Pandemie einige sportliche Ereignisse. Vereinsmeisterschaft, Tag des Sports und Teilnehmer zur Spielgemeinschaft zur Liga. Und für ein Training zu Zweit oder zu Tritt, im Sommer wieder regelmäßig, reichte die Zeit. Auch der Behindertensport fand wieder seine Spielchen unter Quarantänebedingungen.

Auch ein sehr schmerzvolles Ereignis gab uns Anlass zu trauern. Unsere liebe Ruth so eine treue Seele aus Bibra Zwabitz, Boulestättenbauerin in Blumroda. Finanzielle Hilfe gabs auch noch oben drauf. Eine kleine Erinnerung an wunderschöne Tage mit dir liebe Ruth, du bleibst für den BCLL und deiner Traudel unvergessen.

Ob mit Spaten oder beim Zaunbau Ruth war da

Schreibe einen Kommentar