Vereinsmeisterschaft 2020

Monika holt den Titel
Herzlichen Glückwunsch zur Vereinsmeisterin 2020

Am Freitag dem 04.09.2020 bei wunderschönen Wetter trafen wir uns auf unserem neuen Bouleplatz in Borna zur Vereinsmeisterschaft.

Den Sieg holte sich, mit 4 Siegen, Monika vor Mario mit 3 Siegen und auf Platz 3 kam Franzi mit 2 Siegen, die aber in einem spannenden Duell gegen Monika zu 12 verloren hatte, Den 4. Platz holte sich Brigitte mit hervorragenden Legeleistungen. Es war ein schönes und gelungenes Turnier mit lecker Essen von Moosi. Stolz macht mich unser kleines Team so pflegte Brigitte den Platz vorher, Harald unser Erfinder brachte die Bahntrennungen in einer super Technik an, übrigens ist der Vereinswanderpokal in Handarbeit von ihm angefertigt. Paul organisierte den Kuchen und Ines brachte jede Menge Kaffee und Material mit. Chantal und Traudel hatten die Leitung und es klappte wie am Schnürchen, Dankeschön an alle, die da waren, die geholfen haben. Einfach prima. Schade dass Thomas und Jörg nicht dabei sein konnten.

Die Platzierten Franzi , Monika, Mario und Brigitte

Schreibe einen Kommentar