Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier mit den Boulern aus der Lebenshilfe Borna

Am Mittwoch dem 11.12.2019 fand in unseren Räumen der Jahresabschluss in gemütlicher Weihnachtsstimmung statt. Bei Kakao, Kaffee, Stollen und Gebäck und kleine Naschereien wurde gefeiert und Rückblick auf das Jahr gehalten. Es war wieder sehr erfolgreich und schöne Veranstaltungen zeigten welche Fortschritte unsere behinderten Boulespieler gemacht haben. Die aktuelle Rangliste für 2019 führt Jürgen vor Marcel und Ralf und Annett an. Jürgen ist bereits das zweite Jahr Spitzenreiter in der Rangliste. Glückwunsch diesen tollen Menschen, jeder hat Fortschritte gemacht und das Wichtigste, Spaß am Boule spielen. DJ Thomas hat noch ein paar Wunschtitel gespielt und so wurde noch eine flotte Sohle auf die Tanzfläche gebracht. Ein Dankeschön gab es aus der Lebenshilfe für ein Jahr Arbeit an Monika und mich und Dankeschön vom Verein auch an Ingrid, Michel und Thomas für die Unterstützung.

Unsere Boulespieler
Ranglistenplätze 1.Platz Jürgen 2.Platz Marcle 3.Platz Ralf und 4.Platz Anette

Schreibe einen Kommentar