Boule, Spaß und tolles Wetter

Am Freitag dem 04.Mai wurden wir von der Grundschule Borna Nord zum Sportfest eingeladen. 15.00 Uhr gings los und wir trauten unseren Augen nicht, denn es begann ein wahrer Boule Marathon. Kinder Eltern und Großeltern kämpften in kleinen Wettkämpfen um den Sieg. Gefühlte über 200 Teilnehmer waren eine Herausforderung für Monika, Lana und mich. Es war eine sehr schöne Atmosphäre und neben Volleyball war es auch ein lauter aber lustiger Wettbewerb mit es gab viel Spaß am Spiel. Die insgesamt 12 sportlichen Stationen im Schulhof wurden von den Kindern mit Begeisterung absolviert. Das Wetter spielte mit und alle Regenwolken verzogen sich. Ein schönes Erlebnis, Dankeschön an den Schulhort der Clemens Thieme Grundschule für diesen Tag und die tolle Organisation.

Ganz schön laut neben Volleyball, aber auch beim Boule wurde angefeuert.

Schreibe einen Kommentar