Lebensfreude pur

Auch in diesem Jahr nahm der BCLL am Integrationssportfest am Mittwoch, dem 17.06.2015 im Rudolf-Habig-Stadion in Borna teil. Ausrichter wie jedes Jahr war der Kreissportbund Leipziger Land e.V.
Was hier wieder auf die Beine gestellt wurde, alle Achtung und ein herzliches Dankeschön für soviel Engagement. Über 400 geistig und körperlich Behinderte nahmen an der Veranstaltung teil. Ein neuer Rekord.

In diesem Jahr haben wir mit zwei Boulestaffeln parallel gearbeitet. Denn jede Riege mit 20 bis 25 Teilnehmern wollte spielen. Für jede Riege war max 25 Minuten Zeit um den Sieger und die Platzierten zu finden. Ein Boulemarathon, den Monika, Heike, Patrick , Heiko und ich meisterten. Es ist eine Erfahrung der ganz anderen Art, weil soviel Herzlichkeit und Freude zurückkommt.

Dankeschön den Fleißigen und bis zum nächsten Jahr.

Traudel

BCLL

Schreibe einen Kommentar