Großer Subotnik

Heute war auf unserer Großbaustelle Subotnik angesagt. Und wenn wir eure Hilfe brauchen, dann ist es richtig schön, wenn etliche fleißige Hände kommen und kräftig mit anpacken. Drei Tagesaufgaben gab es zu bewältigen: Borte setzen, Zaunspfähle setzen und den Kabelschacht für die Beleuchtung fertig zu stellen. Also Sand rein und Kabel verlegen. Es waren viele Helfer angereist. Aus Dresden, Chemnitz, Leipzig, Kahla. Sogar aus Berlin kommend, ließen es sich Mandy und Step nicht nehmen mit anzupacken. Unzählige Schubkarren voll Erdreich mit schweren Steinen wurden bewegt. Zement wurde angerührt und Löcher wurden gebohrt. Schweißtreibend und hart. Bei einem deftigen Mittagstisch und reichlich isotonischen Getränken  wurden unsere Kräfte wieder mobilisiert. Der Vorstand möchte sich nochmals ganz ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken. Danke!

Schreibe einen Kommentar