Der Einweihung unseres neuen Platzes am Samstag 05.10.2019 steht nichts mehr im Wege

Stand am Freitag, sieht doch schon sehr gut aus

Die Einweihung soll während des Landeserntedankfestes in kleinem Rahmen erfolgen. Drei Jahre haben wir versucht das Zuwachsen zu beseitigen. In diesem Jahr gabs die Zuwendung zur Sanierung von der Stadt und durch die Stadträte genehmigt. Ein wahres Schmuckstück. Wir hoffen, dass es auch so behandelt wird von den Besuchern die verweilen und vielleicht auch Boule spielen. Müll räumen wir jede Woche weg. Aber jetzt soll noch ein Papierkorb hin kommen. Wir freuen uns als Verein alle sehr auf unseren „Neuen-Alten“ Bouleplatz. Ist nicht wieder zuerkennen. Gala Bau Tautenhain hat unsere Wünsche sehr gut umgesetzt. Na dann 05.10. um 10.00 Uhr geht’s los.

Schreibe einen Kommentar