Womit wir im 2014 aufgehört haben, so haben wir 2015 begonnen

Boule….., Spaß…, Boule…., was sonst

Pünktlich zu Silvester trafen sich 15 hartgesottene Boulespieler in Blumroda.
Feucht, fröhlich wurde gespielt, gefeiert, getrunken und gegessen. Hartmut hatte eine Soljanka und Kartoffelsalat vom allerfeinsten gezaubert. Natürlich gab’s auch noch kaltes Büfett und ausreichend Getränke. Fünf vor 12 Uhr schnell die Kugeln fallen gelassen und den Feuerwerken im Umkreis gelauscht. Wir haben nicht geknallt aber uns gewundert … mit Kerzen.
Ein Ständchen von Fairy war dann um 03.00 Uhr extra für mich. Ach war das schön. Nur eine Frage bleibt offen, wie schafft man es nicht mehr im Kreis gerade zu stehen und trotzdem zu treffen? Alle hatten sehr viel Spaß.
Gegen 05.30 Uhr am Neujahrsmorgen wanderten die Kugeln langsam in die Taschen und einige fuhren Richtung Heimat andere quälten sich auf die Sofas, wo dann das große Baumsägen begann.
Boule ist und bleibt coole, Dankeschön, dass ihr da wart.

Silvestermeister 2014

  1. Jens
  2. Ingo
  3. Antje

Neujahrssieger 2015

  1. David
  2. Marcel
  3. Stephan

Auf ein tolles Boulejahr
Traudel

Schreibe einen Kommentar