Die erste Vereinsmeisterschaft

Am Sonntag, dem 02.11.2014 wurde in Blumroda die Vereinsmeisterschaft ausgespielt.
Der erste Platz und damit 1. Vereinsmeister/-in des BCLL geht an Christina. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

Um 10.30 Uhr ging das Turnier los und erstmal wurde unser neues Vereinsmitglied Sven begrüßt, dann wurde gelegt, geschossen und gekämpft so gut es ging. Vor der letzten Runde gab es drei Favoriten für den Titel, Monika, Christina und Frank. Den zweiten Platz eroberte sich noch mit tollen Schüssen Robin und Frank belegte den dritten Platz. Auf Platz vier landete Anne und der 5. Platz ging an Monika. Das Wetter war schön und so konnten wir im Freien Grillen mit den leckeren Sachen, welche die Mitglieder mitgebracht hatten und gemütlich Kaffee und Kuchen genießen.
Danke den Spendern, selbstgemachtes ist eben lecker.

Schreibe einen Kommentar